1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail Postfach in Mail wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sebot, 14.09.09.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    ich habe soeben was ganz dummes gemacht :(

    Seit heute haben wir eine neue E-mail Adresse und diese habe ich soeben in "Mail" eingerichtet. Da meine alte seit ein paar Tagen gesperrt ist, habe ich das dazugehörige E-mail Postfach in "Mail" unter Einstellungen -> Accounts mit "-" entfernt.
    Leider habe ich vergessen meine alten E-mails in das neue Postfach zu verschieben.

    Könnt ihr mir sagen ob ich den alten Account, bzw. die E-mails wiederherstellen kann? Im Papierkorb und in der Mail Library finde ich direkt jetzt leider nichts.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das ~/Library/Mail-Verzeichnis z.B. auf den Desktop verschieben und dann vom Backup wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen