• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e-mail plugin für safari??

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
guten morgen allerseits,


gibt es ein safari plugin, dass meine eingehenden emails meldet? so dass ich nicht im hintergrund mail geöffnet haben muss.

danke im voraus,

ralf
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
wäre mich nicht bewusst, aber wenn du es im Hintergrund geöffnet hast, kannst du einfach oben auf dem roten x klicken, das Programm läuft dann in deinem Dock weiter und zeigt die anhand von zahlen wieviele ungelesene Mails du hast.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Mailbenachrichtigung hat nix mit Safari zu tun, aber Lösungen dafür gibts reichlich

Hier und hier wirst Du fündig

Gruß Stefan
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und wenn du deine Mails nicht nur im Dock, sondern in der Menüleiste sehen willst hilft dir DockStar;)

Edit: Zu langsam... den einer von stk Links beinhaltet eben dieses kleine Progrämmchen ;)
 

g00x

Gala
Registriert
03.03.09
Beiträge
50
wow das wusste ich nicht ^^dann nehme ich mein post von vorhin zurück :)

//Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer wieder dazu :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
danke für eure antworten,

damit weis ich, was ich wissen wollte.

mfg
ralf