1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-mail plugin für safari??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rc4370, 12.03.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    guten morgen allerseits,


    gibt es ein safari plugin, dass meine eingehenden emails meldet? so dass ich nicht im hintergrund mail geöffnet haben muss.

    danke im voraus,

    ralf
     
  2. g00x

    g00x Gala

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    50
    wäre mich nicht bewusst, aber wenn du es im Hintergrund geöffnet hast, kannst du einfach oben auf dem roten x klicken, das Programm läuft dann in deinem Dock weiter und zeigt die anhand von zahlen wieviele ungelesene Mails du hast.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Mailbenachrichtigung hat nix mit Safari zu tun, aber Lösungen dafür gibts reichlich

    Hier und hier wirst Du fündig

    Gruß Stefan
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Und wenn du deine Mails nicht nur im Dock, sondern in der Menüleiste sehen willst hilft dir DockStar;)

    Edit: Zu langsam... den einer von stk Links beinhaltet eben dieses kleine Progrämmchen ;)
     
  5. g00x

    g00x Gala

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    50
    wow das wusste ich nicht ^^dann nehme ich mein post von vorhin zurück :)

    //Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer wieder dazu :D
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    danke für eure antworten,

    damit weis ich, was ich wissen wollte.

    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen