• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] E-Mail per Geste in Mitteilungszentrale löschen

duke11

Erdapfel
Registriert
17.11.16
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich benutze die App "MyMail" für alle Mail-Konten außerhalb von Gmail und iCloud. Die Benachrichtungen erfolgen im Sperrbildschirm, als auch in der Mitteilungszentrale (entsperrt). Nun kann man die neue Mail per Wischgeste nach links aus der Mitteilungszrentrale löschen.
Gibt es eine Möglichkeit die Mail durch diese geste auch richtig zu löschen?
Auch wenn der Email Account in den Einstellungen vom iPhone eingerichet ist (wie z.B. die iCloud Email) finde ich dort keine Möglichkeit um diese per Geste zu löschen, nur markieren oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 

duke11

Erdapfel
Registriert
17.11.16
Beiträge
4
Vielen Dank. Hab mein neues iPhone 7 (Plus) erst seit gestern... hatte vorher ein iPhone 6 ohne 3D Touch. Gibt es dort auch eine Möglichkeit?