• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Mail-Ordner "Werbung" fehlt

Lilian

Erdapfel
Registriert
26.01.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,

erst einmal oute ich mich als absolut Unwissende, und ich hoffe, dass meine Frage hier richtig steht.

Ich habe ein iPhone 5S, mit dem ich natürlich auch meine e-Mails lese. Leider werde ich mal wieder zur Zeit mit Spams bombardiert (die ich nicht öffne, sondern sofort in den Papierkorb verschiebe. Das geht leider nur auf dem i-pad, nicht auf dem i-phone. Keine Ahnung warum, soll hier aber auch nicht die Frage sein.)

Eine Freundin sagte, dass man Spam markieren und in einen Ordner "Werbung" verschieben kann. Die entsprechende Adresse wird bei weiteren Mails erkannt und automatisch zu "Werbung" verschoben. Nun mein Problem: Ich habe diesen Ordner nicht. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihn bekomme/erstelle. Wer möchte mir helfen? Vielen Dank.

Liebe Grüße von Lilian
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Einfach nach links ziehen und löschen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Welcher E-Mail Anbieter?
Welcher Kontotyp?

Und ein markieren als Spam Knopf gibt es im iOS sowieso nicht. Nur ein verschieben in den (bei dir noch fehlenden) Ordner Spam geht.