• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail-Ordner verschwinden

Joerki

Erdapfel
Registriert
26.12.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich werde noch verrückt. Hab von nem Iphone 4 auf 4S gewechselt und mit Backup alles rübergeholt . Den Mailaccount habe ich allerdings neu einrichten müssen . Pop3 bei freenet. Alles Ok weil ich 1:1 beim alten Iphone abgeschrieben habe . Aber 1. ich versende eine Mail. Die landet dann - korrekterweise - im Ordner gesendete Mails. Wenn ich die App dann schließe und wieder öffne ist der Ordner weg. Der erscheint erst wieder, wenn ich die nächste Mail schreibe . Die bisher geschriebenen sind auch noch drin. Und dasselbe passiert mit dem Ordner Papierkorb. Ich hab bereits gegooglet wie verrückt , sämtliche Einstellungen kontrolliert. Ich finde die Ursache nicht.

Grüße Jörg