• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail : MobileMe und fremde Hoster

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Hallo Gemeinde,

ich habe interesse an Mobile Me.
Meine bereits vorhandene E-Mail Adresse möchte ich allerdings nicht aufgeben.

Wie ist es machbar, das Mails von meinem Hoster zu MM übertragen werden ?
• Kann MM die Mails dort abholen,
• oder muss das Konto beim Hoster die Mails Weiterleiten ?

Für Post die ich versende kann ich ja den Smtp des Hosters eintragen. Somit werden ja alle Mails von der aktuellen Domain versendet.

Oder nutzt ihr alle die @me.com Adressen ?

Danke für eure Hilfe.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Du kannst in MobileMe E-Mails von deinen anderen E-Mail Adressen abholen lassen. Wie das funktioniert sagen wir dir, wenn du MobileMe hast ;)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Kann man dort eine Zeiteinstellung vornehmen, wie regelmäßig MM Mails von meinem Server abholt ?
Es wäre halt blöd wenn das nur alle 15 min. stattfindet.
Dann könnte ich nämlich auch den 15 min. Abruf-modi in meinem iPhone weiterhin benutzen.
Ich verspreche mir letztendlich echtes Push !
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Hi,

wenn du Push benutzen möchtest, dann musst du die Emails an MM weiterleiten!