1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail : MobileMe und fremde Hoster

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DrRock, 18.03.09.

  1. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Hallo Gemeinde,

    ich habe interesse an Mobile Me.
    Meine bereits vorhandene E-Mail Adresse möchte ich allerdings nicht aufgeben.

    Wie ist es machbar, das Mails von meinem Hoster zu MM übertragen werden ?
    • Kann MM die Mails dort abholen,
    • oder muss das Konto beim Hoster die Mails Weiterleiten ?

    Für Post die ich versende kann ich ja den Smtp des Hosters eintragen. Somit werden ja alle Mails von der aktuellen Domain versendet.

    Oder nutzt ihr alle die @me.com Adressen ?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Du kannst in MobileMe E-Mails von deinen anderen E-Mail Adressen abholen lassen. Wie das funktioniert sagen wir dir, wenn du MobileMe hast ;)
     
  3. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Kann man dort eine Zeiteinstellung vornehmen, wie regelmäßig MM Mails von meinem Server abholt ?
    Es wäre halt blöd wenn das nur alle 15 min. stattfindet.
    Dann könnte ich nämlich auch den 15 min. Abruf-modi in meinem iPhone weiterhin benutzen.
    Ich verspreche mir letztendlich echtes Push !
     
  4. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi,

    wenn du Push benutzen möchtest, dann musst du die Emails an MM weiterleiten!
     

Diese Seite empfehlen