• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail mit großem Anhang bringt iPhone zum Absturz

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe von meinem Vater eine Mail mit Fotos bekommen. Der Anhang ist insgesamt fast 24 mb groß.
Wenn diese Mail aufgerufen wird, stürzt Mail auf dem iPhone ab und danach mein ganzes iPhone.
Wie kann ich die Mail komplett löschen ohne mein iPhone zu crashen oder sonst was?

3G, OS 3.0, kein Jailbrake, T-Mobile
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
1. Große Bratpfanne holen und Vater damit eins über die Rübe geben. So große Anhänge verschickt man nicht per Mail, dafür ist das Protokoll einfach nicht ausgelegt.

2. Wie rufst Du den Mailaccount ab? IMAP oder POP3?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mist, dann wird es schwierig.

Falls Du die Mails im Posteingang noch auf dem Server hast und sie nochmals abrufen kannst, würde ich einfach mal das Mailkonto auf dem iPhone löschen und dann neu einrichten.

Andernfalls haben wir ein Problem.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Irgendein Rechner in der Nähe? Geh über das Webinterface in das Konto rein und lösche die Mail da. Zur Not übers iPhone und Mobile Safari
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Mail habe ich jetzt auf dem Server gelöscht.
Aber wie bekomme ich sie jetzt vom iPhone?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da bleibt wohl nur der in #4 beschriebene Weg. Was anderes fällt mir bei POP3 nicht ein, da Du von extern keine Möglichkeit hast, im dem iPhone-Postfach zu wurschteln.

Oder hast Du ein iPhone mit JB? Dann könnte es eventuell gehen.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Account gelöscht, via iTunes neu "draufgespielt". Läuft!