1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mail mit großem Anhang bringt iPhone zum Absturz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 22.06.09.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe von meinem Vater eine Mail mit Fotos bekommen. Der Anhang ist insgesamt fast 24 mb groß.
    Wenn diese Mail aufgerufen wird, stürzt Mail auf dem iPhone ab und danach mein ganzes iPhone.
    Wie kann ich die Mail komplett löschen ohne mein iPhone zu crashen oder sonst was?

    3G, OS 3.0, kein Jailbrake, T-Mobile
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    1. Große Bratpfanne holen und Vater damit eins über die Rübe geben. So große Anhänge verschickt man nicht per Mail, dafür ist das Protokoll einfach nicht ausgelegt.

    2. Wie rufst Du den Mailaccount ab? IMAP oder POP3?
     
  3. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    pop3

    Bratpfannen Aktion ist schon geschehen!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Mist, dann wird es schwierig.

    Falls Du die Mails im Posteingang noch auf dem Server hast und sie nochmals abrufen kannst, würde ich einfach mal das Mailkonto auf dem iPhone löschen und dann neu einrichten.

    Andernfalls haben wir ein Problem.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Irgendein Rechner in der Nähe? Geh über das Webinterface in das Konto rein und lösche die Mail da. Zur Not übers iPhone und Mobile Safari
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich dachte, dass die Mail schon auf dem iPhone ist.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und ich dachte, es stürzt beim Abrufen des Anhanges ab.
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Mail habe ich jetzt auf dem Server gelöscht.
    Aber wie bekomme ich sie jetzt vom iPhone?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Da bleibt wohl nur der in #4 beschriebene Weg. Was anderes fällt mir bei POP3 nicht ein, da Du von extern keine Möglichkeit hast, im dem iPhone-Postfach zu wurschteln.

    Oder hast Du ein iPhone mit JB? Dann könnte es eventuell gehen.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ist sie schon auf dem iPhone oder stürzt es beim herunterladen ab? hast Du nochmal probiert?
     
  11. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Account gelöscht, via iTunes neu "draufgespielt". Läuft!
     

Diese Seite empfehlen