1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail link

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von the x-master, 28.04.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hallo Forum,

    Weiß jemand wie man in Xcode e-mail links machen kann ?
    Also ich meine, dass wenn man auf eine Schrift klickt, er dann Mail öffnet...usw...
    Ich habe diese Funktion schon in einem anderen App gesehen…

    X.

    Unten ist ein Bild, damit man es sich besser vorstellen kann… ;)
     

    Anhänge:

  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Gar nicht, Xcode ist nur eine IDE. Mit Projekt Builder geht dies nicht automatisch, ich schätze, dass du dies mit deiner bevorzugten Sprache selber implementieren musst. Falls dies Cocoa ist (genauere Angaben wären Hilfreich), kannst du so wie dort vorgehen: http://lists.apple.com/archives/cocoa-dev/2005/May/msg00069.html

    Gruß
    Squart
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Danke, das reichte, ich habs jetzt ! :-D

    X.
     

Diese Seite empfehlen