1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Konfiguration

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derenko, 25.07.08.

  1. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Hi Freunde

    Ich hab da mal eine Fage.
    Am iPhone habe ich 4 Mailkonten eingerichtet.
    Aber das blöde Mail ruft trotzdem alle Mailkonten ab, wenn ich das Programm starte, obwohl alles auf manuell steht.

    Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
    - Neue Daten laden: aus
    - bei neue daten Laden dann unten - Manuell
    - weiter bei "neue Daten laden" ganz unten Manuell und auch bei erweitert wo dann die einzelnen Mailkonten aufscheinen, auch alles auf manuell

    Ich möchte das eigentlich so haben, das ich die Konten sehe, aber dann erst wenn ich auf ein Konto klicke, es die Mails von dem Konto abruft. Wo zu ist denn sonst die manuell Funktion?

    Weiß jemand wie das geht und was ich genau einstellen muss?

    Danke euch
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    sieht so aus als lädst du manuel, wenn du auf das MAIL-icon drückst...dann werden alle konten geladen
     
  3. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    ja aber ich will eigentlich das jedes einzelne Konto erst abgerufen wird, wenn ich das konto anklicke.
    So ist das nämlich doof wenn das Handy immer gleich alle Konten abruft.
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wieso ist das denn doof? das geschieht doch total im hintergrund und ist selbst bei hohem mailaufkommen in max 10 sekunden erledigt?
     
  5. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    sicher geschieht das im Hintergrund aber es ist einfach nervend.
    Ich möchte zb. nicht immer die Mails von allen Konten abrufen. Oft ist es so, das ich nur mal bei einem Konto schauen will ob Mails da sind.
    Das geht eigentlich bei jedem Billighandy, nur das iphone macht das natürlich auf eine dümmliche Art und weise. Nicht mal umstellen kann man das :(
    So viele Macken wie das iPhone hat werde ich das jetzt verkaufen, ich hab genug von dem Teil.
     

Diese Seite empfehlen