• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mail in Entourage verschwunden!

  • Ersteller apfelnewbee
  • Erstellt am

apfelnewbee

Gast
Hallo zusammen,
erstmal ich bin neu hier und im Mac-World, also seid ein wenig sorgsam mit mir :)
folgendes Problem, wir haben einige mac's im netz hier, alle mit entourage um exchange mails abzurufen. Bei einem user seit heute hat er keine mails mehr in seinem posteingang mehr, und wenn er mails bekommt erscheinen diese kurz im posteingang und danach verschwinden sie!!! ich habe mal unter Library >> Mail kein Inbox.mbox gefunden und habe so einen ordner eingefügt aber den kann man nicht anklicken.
besteht die möglichkeit die verschwundenen mails wieder herzustellen. (sowie bei Windows vielleicht eine Systemwiederherstellung?)

Vielen Dank schon mal