• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Mail – @icloud.com

PALIKUL

Granny Smith
Registriert
28.07.11
Beiträge
13
Ich habe ein bestehende Apple ID die ich auch als E-Mail nutze z.B [email protected] bekomme ich jetzt mit iOS 6 eine @icloud.com Adresse dazu oder muss ich mir dann einen neuen Account anlegen? Oder wird gar mein bestehender @me.com Account nicht mehr unterstützt und ich muss zu @icloud.com wechseln?

Wenn ich meine bestehende E-Mail Endung @me.com durch @icloud.com ersetze kommt derzeit kein E-Mail an und es kommt die Meldung das die E-Mail nicht zugestellt werden kann.

Gibt es schon bestehende @icloud.com Adressen oder wurden die bisher noch nicht freigeschaltet?
 

GBenQ

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Also ich habe mich erst letzte Woche eine neue Mailadresse bei icloud erstellt, als die Website icloud.com aus der beta rauskam.
Meine Mail hat aber den Stil [email protected] von daher dürfte sich bei dir bisher nichts ändern oder warum sollten jetzt noch @me.com Adressen vergeben werden wenn alle auf @icloud.com umsteigen sollen!? Bin aber kein Experte in dem Thema hat mich nur auch gewundert das die Mail @me.com lautete und nicht @icloud.com...

Habe gerade festgestellt das du auf icloud.com dann die Möglchkeit hast eine Alias mit @icloud.com zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PALIKUL

Granny Smith
Registriert
28.07.11
Beiträge
13
Habe ich soeben versucht, da kommt aber die Meldung - "Dieses Alias kann im Moment nicht gesichert werden"

Irgendwo scheint mir habe ich aber gelesen das mit iOS 6 die Endung @icloud.com vergeben werden. Hab ich die dann automatisch wenn ich auch eine @me.com Adresse besitze oder muss ich die separat erstellen?
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
würde gerne meine momentan vorhande me.com Adresse in eine icloud.com Adresse ändern.
Funtkioniert das in Deutschland schon?
Unter dem Link bei Beitrag 4 finde ich keine Möglichkeit
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
konnte jem. schon seine Adresse von me.com in eine icloud.com ändern?
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Nein, warum sollte das auch so sein?
Aber anlegen kann ich neue Adressen auch nicht. "Dieser Alias kann derzeit nicht gesichert werden!" ... seit 2 Wochen.
 

MarkusH

Gloster
Registriert
20.08.12
Beiträge
61
Hallo,

bei mir ist es jetzt möglich icloud.com als E-Mailadresse auszuwählen!

VG Markus
 

Stiftikus

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Hier dasselbe Problem. Seit Wochen die Meldung: "Dieser alias kann derzeit nicht gesichert werden."
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Hallo,
alle Accounts sind bereits auch unter iCloud.com erreichbar. Hat Apple schon umgestellt. Es geht neu und alt.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Bin weiterhin nicht über die iCloud.com-Adresse erreichbar.