1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail Flatrate von T-mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LaraJennifer, 09.04.08.

  1. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    :-D
    Hallo,
    wollte wissen ob einer von euch eine E-Mail flat von T-Mobile auf seinem IPhone nutzt. Aber keins von T-Mobile sondern ein Unlock.
    Wenn ja, Bitte genaue Einstellung angeben.
    Oder gibt es ein Programm was man unter Installer laden kann dafür.

    Vielen Dank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Von t-Mobile gibt es 2 Unterschiedliche Flatrates. Die normale, 4€ im Monat kannst du komplett vergessen. Geht nur mit der t-mobile-eigenen Adresse, bzw sammelte deine Mails (extrem unzuverlässig) von deinem Pop3-Konto deutlich Zeitversetzt ab.

    Die Andere, E-Mail-Pro (Push-Email)kannst du einen Monat umsonst testen. Funktioniert soweit recht okay. Sie kostet 10€ im Monat und beinhaltet auch die Email-Anhänge, lässt sich allerdings nur mit einer TMO-Software nutzen, die es nichts fürs iPhone gibt.
     

Diese Seite empfehlen