- Registriert
- 20.04.18
- Beiträge
- 7
Liebe Community!
Konnte in der Suche leider kein passendes Thema finden, daher bitte meine Frage an euch...
...beim Verfassen einer E-Mail wird der Empfänger beim iPhone in rot dargestellt (icloud Adresse) - wisst ihr warum und hab ev. einen Lösungsvorschlag wie is es ändern kann? (Blaue Darstellung)
Habe zuerst gedacht, dass ein Serverzertifikat einer Exchange E-Mail Adresse nicht mehr aktuell sei, habe diese dann entfernt -> Problem besteht noch immer.
S/MiME ist deaktiviert. E-Mail in der iCloud aktivieren / deaktivieren und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat bis dato auch keinen Erfolg gebracht.
Am iPad funktioniert es ganz normal.
Herzlichen Dank,
LG Tom
Konnte in der Suche leider kein passendes Thema finden, daher bitte meine Frage an euch...
...beim Verfassen einer E-Mail wird der Empfänger beim iPhone in rot dargestellt (icloud Adresse) - wisst ihr warum und hab ev. einen Lösungsvorschlag wie is es ändern kann? (Blaue Darstellung)
Habe zuerst gedacht, dass ein Serverzertifikat einer Exchange E-Mail Adresse nicht mehr aktuell sei, habe diese dann entfernt -> Problem besteht noch immer.
S/MiME ist deaktiviert. E-Mail in der iCloud aktivieren / deaktivieren und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat bis dato auch keinen Erfolg gebracht.
Am iPad funktioniert es ganz normal.
Herzlichen Dank,
LG Tom