1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mail einrichten beim iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bjoern.82, 05.06.08.

  1. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage zu euren Einstellungen bei den mails.
    Wenn ich meine e.mails bei von web.de oder gmx abholen möchte, dann bekomme ich immer die Meldung

    "Der SSL-Server pop3.web.de zu lesen, ist ein sslFehler aufgetreten. Überprüfen sie, ob dieser Server SSL unterstützt und ob Ihre Account-Einstellungen korrekt sind."

    was kann ich hier machen, dass es endlich funktioniert?o_O

    achso, wenn ich es über wlan probiere, dann klappt es.

    Vielen Dank bereits für eure Hilfe.
     
  2. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    ich kanns echt nicht glauben, dass keiner das gleiche Problem hat. hat denn wirklich keiner eine Lösung??
    :(

    bin wirklich über jede Hilfe dankbar.
     
  3. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Mach doch mal das Häkchen bei SSL verwenden weg.
     
  4. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    hm. das hab ich auch schon alles probiert, nützt leider nichts. hast du sonst noch ine idee??

    gruss bjoern
     
  5. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    sind deine EDGE einstellungen korrekt?
    hatte das problem auch, nachdem ich die EDGE daten neu eingegeben habe hats geklappt.
    Sonst installier dir mal das "Carrier Bundle" aus dem Installer. Gibts für fast alle Betreiber.

    Greetz
    kliff
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    OT: Wer nutzt denn heute noch web.de mit den paar (12?) MB Speicher. Das reicht ja gerade mal für ein paar E-Mails mit Anhang. Meiner Meinung nach lebt web.de schon seit Jahren hinterm Mond und ist eine wandelnde Leiche, die hoffentlich bald verschwindet.
     
  7. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    vielen dank. werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. web.de nutze ich nur nebenbei. habe auch bei gmx einen account, der aber auch nicht funktioniert.

    danke
     

Diese Seite empfehlen