1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e mail eingang im dock

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von inox, 24.03.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich hab eine frage zu mail. also, wenn bei mail eine email eingeht dann wird diese doch im dock rot angezeigt. wenn ich nun eine regel für verschiedene mails erstelle und dann zB 10 mails eingehen und jeweils eine regel zur anwendung kommt und keine einzige email im eingang verbleibt dann habe ich auch im dock keine anzeige über einen mail eingang. kann man dies irgendwie ein/umstellen?

    danke im voraus, lg
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Soweit ich das gemerkt hat, werden nur die neuen Mails, die im Posteingang vorhanden sind, angezeigt, aber nicht welche, die in Unterordner liegen. Hab aber auch noch nichts zum Umstellen gefunden.
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    DockStar ist Euer Freund - die 8 Dollar sind gut angelegt.
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ja genau, das ist eben mein problem da ich sehr viele regeln ertsellt habe, und nun keine mails mehr in den eingang kommen... daher werde ich auch nicht auf post hingewiesen.
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich könnte auch Growl empfehlen, das zeigt dir ne Popup Nachricht an, wenn neue E-Mails eingegeangen sind, egal in welchen Ordner. Lässt sich außerdem mit vielen anderen Programmen wie Adium etc. benutzen und kostenlos.
     
  6. Secuman

    Secuman Gast

  7. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ich will DockStar nicht in den Himmel heben, aber wenn man sich einen intelligenten Ordner einrichtet, der alle ungelesene Mails beinhaltet, kann ich diesen auch mit DockStar auf das Icon legen und sehe, ob Mails eingetroffen sind.
     

Diese Seite empfehlen