• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e mail eingang im dock

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich hab eine frage zu mail. also, wenn bei mail eine email eingeht dann wird diese doch im dock rot angezeigt. wenn ich nun eine regel für verschiedene mails erstelle und dann zB 10 mails eingehen und jeweils eine regel zur anwendung kommt und keine einzige email im eingang verbleibt dann habe ich auch im dock keine anzeige über einen mail eingang. kann man dies irgendwie ein/umstellen?

danke im voraus, lg
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Soweit ich das gemerkt hat, werden nur die neuen Mails, die im Posteingang vorhanden sind, angezeigt, aber nicht welche, die in Unterordner liegen. Hab aber auch noch nichts zum Umstellen gefunden.
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
ja genau, das ist eben mein problem da ich sehr viele regeln ertsellt habe, und nun keine mails mehr in den eingang kommen... daher werde ich auch nicht auf post hingewiesen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ich könnte auch Growl empfehlen, das zeigt dir ne Popup Nachricht an, wenn neue E-Mails eingegeangen sind, egal in welchen Ordner. Lässt sich außerdem mit vielen anderen Programmen wie Adium etc. benutzen und kostenlos.
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich will DockStar nicht in den Himmel heben, aber wenn man sich einen intelligenten Ordner einrichtet, der alle ungelesene Mails beinhaltet, kann ich diesen auch mit DockStar auf das Icon legen und sehe, ob Mails eingetroffen sind.