1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-mail Drucken ohne Kopfzeile

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von IRalph, 02.01.09.

  1. IRalph

    IRalph Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab im letzten Jahr viel bei iTunes eingekauft und jetzt möchte ich die ganzen Belege ausdrucken falls was sein sollte mit den Daten. Also hab ich die Mail angeklickt und bin dann auf Drucken. Das Druckerfenster hat sie dann geöffnet und ich wollte dann die Kopfzeile (ich hoffe das ich es hier richtig beschreiben), also die Zeilen wo Absender usw. stehen, nicht auf dem Ausdruck drauf sind.

    Ich hab alle Drucker-Einstellungen ausprobiert aber es geht nicht. Hat einer eine Idee wie ich nur den Inhalt der E-Mail Drucken kann ohne die Kopfzeile.

    Danke für eure Hilfe,
    IRalph
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Außer Inhalt der mail markieren, kopieren und in ein Textprogramm deiner Wahl einfügen würde mir dazu nichts einfallen...
    Warum sollte es in einem Emailprogramm eine Druckereinstellung geben, in der die wichtigen Adressdaten fehlen?
     
  3. Reservist

    Reservist Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.938

    Vielleicht weil man teilweise irgendwelche Einladungen o.ä. geschickt bekommt, die man gerne in 100% Größe ausdrücken möchte und nicht dann noch irgendwelche Infos darüber haben möchte.

    Dieses nervige Problem besteht bei Apple Mail übrigens immer noch.
     
  4. Kein Genie

    Kein Genie Cox Orange

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    97
    Vor Mavericks gab es die Möglichkeit
    Jetzt wurde Sie wieder entfernt.
    Warum nicht mit Header ausdrucken ist doch eigentlich egal


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     

Diese Seite empfehlen