• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Darstellung: Sorry - unable to process selected message

macuser_os

Jonagold
Registriert
25.04.07
Beiträge
19
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich ein Problem mit der Darstellung von E-Mails, die an meinen mobile.me-Account gesendet wurden.
Ich habe jetzt schon 3 E-Mails bekommen mit angeblich leeren Inhalt, obwohl diese Mails garantiert einen Inhalt hatten. Folgende Meldung steht dann da drin: Sorry - unable to process selected message
Teilweise ist dann eine Darstellung mit dem iphone teilweise möglich. Über den Browser geht gar nichts. Und heute musste ich feststellen, dass in Mail der Inhalt einer anderen Mail (T-Mobile Rechnung) in einer Versandbestätigung drin steht - wie kann das denn sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß einen Ausweg?

Übrigens hatte ich Safari 4 Beta installiert und nun wieder Version 3, da Mail angeblich wegen eines Problems mit Growl abstürzte. Das Problem mit dem leeren Inhalt hatte ich aber vorher schon. Und jetzt, nachdem ich Safari 3 wieder drauf habe, ist das Problem mit den vertauschten Inhalten...

Ich danke für jede Hilfe.