1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Darstellung: Sorry - unable to process selected message

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macuser_os, 06.04.09.

  1. macuser_os

    macuser_os Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,
    seit kurzem habe ich ein Problem mit der Darstellung von E-Mails, die an meinen mobile.me-Account gesendet wurden.
    Ich habe jetzt schon 3 E-Mails bekommen mit angeblich leeren Inhalt, obwohl diese Mails garantiert einen Inhalt hatten. Folgende Meldung steht dann da drin: Sorry - unable to process selected message
    Teilweise ist dann eine Darstellung mit dem iphone teilweise möglich. Über den Browser geht gar nichts. Und heute musste ich feststellen, dass in Mail der Inhalt einer anderen Mail (T-Mobile Rechnung) in einer Versandbestätigung drin steht - wie kann das denn sein?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß einen Ausweg?

    Übrigens hatte ich Safari 4 Beta installiert und nun wieder Version 3, da Mail angeblich wegen eines Problems mit Growl abstürzte. Das Problem mit dem leeren Inhalt hatte ich aber vorher schon. Und jetzt, nachdem ich Safari 3 wieder drauf habe, ist das Problem mit den vertauschten Inhalten...

    Ich danke für jede Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen