1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Cache?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JoeTobi, 19.06.09.

  1. JoeTobi

    JoeTobi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    hat das iPhone 3G einen E-Mail Cache?
    Ich habe jetzt OS 3.0 auf meinem iPhone und die neue Suchfunktion ausprobiert. Dabei listete er mir E-Mails auf, die schon mehrere Monate alt waren, und die ich schon längst gelöscht habe. Die sind weder im Posteingang, noch im Papierkorb und in sonst irgendeinem Ordner. Gibt es beim iPhone sowas wie einen E-Mail Cache? Wenn ja, kann man den löschen? Das ist ganz schön nervig, wen man was sucht und bekommt hunderte von Mails mit aufgelistet, die eigentlich gelöscht sind.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen