1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mail Benachrichtigung bei neuer SMS?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stah17, 26.02.09.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo Leutz,

    also ich habe in meinem iPhone einen DualSim-Adapter mit Base und T-Mobile laufen. Da leider immer nur eine Karte aktiv sein kann, wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist per Mail oder sonstwie informiert zu werden wenn man einen neue SMS auf die nicht-aktive Karte erhalten hat?!?

    Wenn also die T-Mobile-Sim aktiv ist, würde ich gerne eine Mail oder irgendwas erhalten, was mich informiert, dass ich auf die Base-Sim eine Nachricht bekommen habe?


    Ich danke euch !
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Die Mail müsste von Deinem Netzanbieter kommen, da die SMS ja noch gar nicht "im Handy" angekommen ist
     

Diese Seite empfehlen