• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Benachrichtigung bei neuer SMS?

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Hallo Leutz,

also ich habe in meinem iPhone einen DualSim-Adapter mit Base und T-Mobile laufen. Da leider immer nur eine Karte aktiv sein kann, wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist per Mail oder sonstwie informiert zu werden wenn man einen neue SMS auf die nicht-aktive Karte erhalten hat?!?

Wenn also die T-Mobile-Sim aktiv ist, würde ich gerne eine Mail oder irgendwas erhalten, was mich informiert, dass ich auf die Base-Sim eine Nachricht bekommen habe?


Ich danke euch !
 

Mitglied 25554

Gast
Die Mail müsste von Deinem Netzanbieter kommen, da die SMS ja noch gar nicht "im Handy" angekommen ist