• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

E-Mail auf I-Phone und Mac Book

• Ersteller Ersteller yay
  • Erstellt am Erstellt am
[SP]
Ja eben... ich bringe Euch Glasperlen... ähm... die Technik
[/SP]
Das habe ich jetzt nicht gelesen.
Und ich werde auch nicht argumentieren sondern schweigend darüber hinweggehen.
Schämen musst du dich selber und alle, die dir eilfertig zustimmen, auch.

Ich stelle mir gerade die Frage warum man eine eMail löscht, die man noch braucht.

Wahrscheinlich, weil man sie nicht auf dem iPhone braucht und man sie (POP3-Nutzung vorausgesetzt) zuhause auf dem Rechner ja dann eh nochmal hat.

Ist letztlich aber nur eine Frage der Umstellung im persönlichen E-Mail-Handling. Mir ist es auch lieber, ich habe meine Accounts auf allen Geräten synchron (inkl. der gesendeten Mails) und brauche jede E-Mail in der weiteren Bearbeitung nur ein Mal anzufassen, statt auf allen für E-Mails verwendeten Geräten separat.

Da ich ein toleranter Mensch bin, kann ich aber auch akzeptieren, wenn andere User das anders möchten, auch wenn ich persönlich es subjektiv nicht wirklich nachvollziehen kann.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und es gibt viele Tierchen, auch in der Mac-Welt. :-)
Salome