1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mail-App Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von the_judges, 29.10.09.

  1. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    Hi Community,

    hab mal ne Frage, also ich habe alles deaktiviert, um Akku zu sparen (Push, E-Mail abrufen etc)
    Also alles auf manuell gestellt, dass das App nur abruft wenn ich es aufrufe....
    AB und an habe ich dann aber die zahlen in den roten bubbles drin, dass ich neue mails habe, obwohl ich nichts gestartet habe (Mail-App bezogen)

    Habe zudem Jailbreak wo ich über SBSettings schauen kann welche Prozesse laufen, und da ist dann ab und an Mail offen obwohl ich es nicht gestartet habe...wie kommt sowas?!?!?

    Will Mails wirklich nur abrufen wenn ich es wilL!

    Hilfe, mein iPhone wird selbstständig :))
     
  2. shortymarc

    shortymarc Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    da lese ich mal mit. Habe das selbe Problem. Nur mit dem Unterschied, dass die Abfrage meiner Mail's in den Moment passiert, wenn ich auf das Telefon App gehe bzw. ich angerufen werde.

    Außerdem wird bei mir bereits gelöschte Mail's wieder geladen und als ungelesen markiert. Passiert nicht immer nur sporadisch.

    Hoffe jemand kann was zu dem Problem sagen.
     
  3. the_judges

    the_judges Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    105
    hat das bis jetzt keiner gehabt?

    ich meine grundsätzlich ists ja nicht soo schlimm, aber ich möcht halt schon so ein gewisses maß an kontrolle über das phone haben...will kein selbstlebendes :)
     
  4. xenio

    xenio Idared

    Dabei seit:
    21.09.09
    Beiträge:
    24
    Hi,
    bei mir ist das auch so, wie von Dir - the_judges - beschrieben. Habe ein Iphone aus Italien ohne Jailbreak. Ich hab die meiste Zeit nur GSM an, zum Surfen schalte ich auf Umts. Ich hatte evlt. vermutet, dass ich irgendwann vor auf Mail gedrückt habe, wegen meiner GSM Netzwahl oder wegen schlechten Umts-Netzes nicht sofort Emails abgerufen wurden sondern später. Manchmal hakt auch der Gmx-Account. Ob es wirklich daran liegt, weiß ich aber nicht.

    Schöne Grüße

    xenio
     

Diese Seite empfehlen