1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-mail antworten ohne sendenbutton

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von uwewalter, 19.03.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    wenn ich eine e-mail bekommen und dann auf antworten drücke, erscheint in dem fenster leider
    der button senden nicht.
    muss also jedesmal eine neue e-mail öffnen, die adresse kopieren und dann antworten.
    etwas umständlich... habt ihr eine idee, wie ich wieder an meinen sendebutton komme?
    LG
    uwe
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    schon versucht in die Symboleiste einen Rechtsklick zu machen und dann Symboleiste anpassen, dort kannst du den senden Button wieder hinzufügen, oder in Mail unter Darstellung.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Mail versenden geht auch mit der Tastenkombinaten Apfel + Shift + d.
     
  4. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo nocheinmal,

    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ....

    also nochmals zum problem:
    wenn eine e-mail reinkommt und ich auf antworten klicke, erscheint ein neues fenster in dem ich die antwort etc. eingeben kann. leider ist hier kein button fürs senden zu sehen, was ganz schön nervig ist. habt ihr vielleicht doch noch eine idee ???

    schöne ostertage
    uwe
     
  5. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Die Idee aus Post #2 hast Du schon probiert?! Also auf "antworten" klicken, und in dem Fenster, in dem dann der Button fehlt die Symbolleiste anzupassen...?!
     
  6. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo t-lo,

    prima, danke das hat geholfen..... habe nochmals die entsprechenden punkte durchgeführt,
    und dabei gemerkt das die symbolleiste ausgeblendet war.....
    prima..ein vorzeitiges ostergeschenk!!

    danke dir
    lg uwe
     

Diese Seite empfehlen