• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

e-mail antworten ohne sendenbutton

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,

wenn ich eine e-mail bekommen und dann auf antworten drücke, erscheint in dem fenster leider
der button senden nicht.
muss also jedesmal eine neue e-mail öffnen, die adresse kopieren und dann antworten.
etwas umständlich... habt ihr eine idee, wie ich wieder an meinen sendebutton komme?
LG
uwe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
schon versucht in die Symboleiste einen Rechtsklick zu machen und dann Symboleiste anpassen, dort kannst du den senden Button wieder hinzufügen, oder in Mail unter Darstellung.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Mail versenden geht auch mit der Tastenkombinaten Apfel + Shift + d.
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo nocheinmal,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ....

also nochmals zum problem:
wenn eine e-mail reinkommt und ich auf antworten klicke, erscheint ein neues fenster in dem ich die antwort etc. eingeben kann. leider ist hier kein button fürs senden zu sehen, was ganz schön nervig ist. habt ihr vielleicht doch noch eine idee ???

schöne ostertage
uwe
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Die Idee aus Post #2 hast Du schon probiert?! Also auf "antworten" klicken, und in dem Fenster, in dem dann der Button fehlt die Symbolleiste anzupassen...?!
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo t-lo,

prima, danke das hat geholfen..... habe nochmals die entsprechenden punkte durchgeführt,
und dabei gemerkt das die symbolleiste ausgeblendet war.....
prima..ein vorzeitiges ostergeschenk!!

danke dir
lg uwe