• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] E-Mail - Anhang: meeting.ics löschen wie?

Oscheff112

Alkmene
Registriert
26.10.11
Beiträge
33
Guten Abend,

ich habe ein bisher unlösbares Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Und zwar habe ich eine Termineinladung per E-Mail erhalten, in dem Anhang der E-Mail war eine Datei: meeting.ics
Habe diese Datei angeklickt, dann kam die Frage ob ich ein Ereignis anglegen will, ja will ich. Jetzt steht der Termin im Kalender drin, aber ich kann ihn nicht mehr löschen da der Button "Bearbeiten" oben rechts fehlt, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe schon alles mögliche versucht!

Gruß Tim
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hallo,
Hmmm

Ich würde es mal so versuchen :

Loge dich im Internet in www.icloud.com ein ...

dann geh auf Kalender , markiere den eintrage und klicke auf "entf" oder eben oben auf das rad und "Eintrag löschen"

ich habe mir die Mühe gemacht und einen screenshot erstellet ;)



sag mir dann Bitte ob es funktioniert hat...


Kalender.JPG

MfG,
IAppleI
 

Oscheff112

Alkmene
Registriert
26.10.11
Beiträge
33
Hallo,

Sobald ich daheim bin werde ich es so versuchen! Werde euch dann berichten ob es geklappt hat!

Gruß Tim
 

Oscheff112

Alkmene
Registriert
26.10.11
Beiträge
33
Vielen vielen Dank!!!

Es hat geklappt, der Termin ist endlich gelöscht!!!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Super, freut mich

Gerne geholfen ;)

MfG,
IAppleyI