• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Anhänge speichern vom Exchange Server

derPate79

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
7
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich ein relativ neuer Mac-User und inzwischen Fan habe folgendes Problem. Mein dienstliches E-Mail-Konto läuft über einen Microsoft Outlook Web Access Exchange Server 2003. Nun habe ich folgendes Problem, welches euch wahrscheinlich sofort merken lässt, dass ich noch Apfel-Neuling bin.;)

Wenn ich eine angehängte Datei öffnen will, muss ich diese zunächst auf meinem Mac speichern. Bisher habe ich diese immer per drag & drop auf den Schreibtisch gezogen. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich diese direkt in einen gewünschten Zielordner speichern kann.

Kann mir diesbezüglich bitte Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Mühen....:)
 

derPate79

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
7
Sorry, hat sich erledigt, habe jetzt ne Zeit lang probiert und es rausgefunden.... Vielen Dank trotzdem