1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Anhänge speichern vom Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von derPate79, 19.01.10.

  1. derPate79

    derPate79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich ein relativ neuer Mac-User und inzwischen Fan habe folgendes Problem. Mein dienstliches E-Mail-Konto läuft über einen Microsoft Outlook Web Access Exchange Server 2003. Nun habe ich folgendes Problem, welches euch wahrscheinlich sofort merken lässt, dass ich noch Apfel-Neuling bin.;)

    Wenn ich eine angehängte Datei öffnen will, muss ich diese zunächst auf meinem Mac speichern. Bisher habe ich diese immer per drag & drop auf den Schreibtisch gezogen. Habe noch nicht rausgefunden, wie ich diese direkt in einen gewünschten Zielordner speichern kann.

    Kann mir diesbezüglich bitte Jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Mühen....:)
     
  2. derPate79

    derPate79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    7
    Sorry, hat sich erledigt, habe jetzt ne Zeit lang probiert und es rausgefunden.... Vielen Dank trotzdem
     

Diese Seite empfehlen