• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] E-Mail an Telekom

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Satz hab ich von meinem Vater schon öfter gehört....
Ich finde, da ist was Wahres dran. Unsere Nationalmannschaft will schließlich auch in Südafrika gewinnen und nicht nur besser als die schwächsten Teams.

Das IPhone ist einfach KEIN Handy um zu zeigen, wie toll man doch ist. Und genau das verstehen die meisten Jugendlichen falsch.
Mit Mobiltelefonen kann man eh nicht zeigen, wie toll man doch ist.

Mein Tipp an die junge Generation: Nehmt Euch was von Eurer Jugend. Jetzt habt ihr noch Zeit für freie Entfaltung! Also packt den öden Elektronikkram ein und geht in die Welt, um die Welt zu erleben. Das ist viel sinniger als ein Smartphone - Zumal ihr später genug Geld verdient, um euch ohne Probleme das ein oder andere Gadget leisten zu können bzw. sogar die Gadgets von der Firma gestellt bekommt. Was euch später aber fehlt, ist die Zeit. Denn davon hat man neben Job und Familie nicht mehr wirklich viel.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sei doch froh, dass wir uns wenigstens noch um unsere Mitmenschen sorgen. Leider geht der Trend in der Gesellschaft genau zum Gegenteil.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Das IPhone ist einfach KEIN Handy um zu zeigen, wie toll man doch ist. Und genau das verstehen die meisten Jugendlichen falsch.
Aber da hab ich anscheinend mit deinen 16 Lenzen genau den richtigen getroffen.
Ich war auch mal jung und wollte damals das 8850 von Nokia, wenn du das überhaupt kennst. Letztendlich habe ich aber eingesehen, dass es einfach viel zu teuer war, davon abgesehen, dass ich noch nichtmal annähernd 18 Jahre alt war.
Aber mitlerweile ist ja scheinbar alles möglich. Da unterschreibt schon der Babba den Vertrag und man muss noch ne EMail an die Telekom schreiben, dass die doch bitte das Iphone umsonst rausgeben sollen mit 10000 Frei-SMS. So geht es halt leider nicht, Jungs.
Davon abgesehen, dass ich mich wohl totlachen würde, wenn ich dich nach deinen Gründen, warum du ein Iphone brauchst, fragen würde. Aber das würde zu weit ins Detail gehen.
Und mal wieder wurde ich nach meinem Alter bewertet... ich bewerte dich auch nicht nach deinen 25 Beiträgen, also lassen wir das!
Außerdem hast du dich in deiner Gegenargumentation überhaupt nicht auf das Volkshandy bezogen, was sich meiner Meinung nach immer noch eingebildet anhört. Ich habe nie gefordert, dass das iPhone billiger wird, ich finde die Forderung mit 1000 Frei SMS auch vollkommen überzogen. Ich brauche mein iPhone erstmal grundsätzlich zum Telefonieren, Musik Hören, SMS schreiben, mich unterwegs informieren im Internet und um zum Beispiel für die Fahrschule zu lernen. Klar, das könnte ich auch mit einem ,,für das niedere Volk angemessenen'' Handy machen, aber ich finde, dass das iPhone die angenehmste und beste Lösung ist UND ich habe das Glück, dass ich Nachhilfe geben kann und damit ganz gut verdiene.
Was sind denn deine Gründe, dass du ein iPhone brauchst?