1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Alias bei Mobile Me??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hesekaja, 01.05.09.

  1. Hesekaja

    Hesekaja Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich suche verzweifelt die Möglichkeit, anstatt meiner @me.com Adresse bei Mobile Me als Absenderadresse eine andere (@web.de, @gmx.com, etc.) einzurichten. Über Mail ist das kein Problem, allerdings bekomme ich es trotz Vollmitgliedschaft nicht bei der Onlinevariante hin.

    Hat Jemand einen Rat?

    Tausend Dank,

    M.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das geht nicht über das Webinterface. Nervt mich auch, ist aber leider nicht von Apple implementiert worden.
     
  3. Hesekaja

    Hesekaja Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Gibt's denn nicht ne Vom-Rücken-durch-die-Brust-Lösung?

    Tipps, Tricks etc??
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist ja das Problem beim Webinterface: Keine Tricks möglich.

    Du könntest höchstens ein eigenes Webmail-Interface auf einem eigenen Server installieren, welches dann via IMAP auf Mobile Me zugreift. Aber das ist auch umständlich und man kann nicht mehr die Oberfläche unter me.com nutzen.
     

Diese Seite empfehlen