• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Alias bei Mobile Me??

Hesekaja

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
5
Hallo,

ich suche verzweifelt die Möglichkeit, anstatt meiner @me.com Adresse bei Mobile Me als Absenderadresse eine andere (@web.de, @gmx.com, etc.) einzurichten. Über Mail ist das kein Problem, allerdings bekomme ich es trotz Vollmitgliedschaft nicht bei der Onlinevariante hin.

Hat Jemand einen Rat?

Tausend Dank,

M.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das geht nicht über das Webinterface. Nervt mich auch, ist aber leider nicht von Apple implementiert worden.
 

Hesekaja

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
5
Gibt's denn nicht ne Vom-Rücken-durch-die-Brust-Lösung?

Tipps, Tricks etc??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ja das Problem beim Webinterface: Keine Tricks möglich.

Du könntest höchstens ein eigenes Webmail-Interface auf einem eigenen Server installieren, welches dann via IMAP auf Mobile Me zugreift. Aber das ist auch umständlich und man kann nicht mehr die Oberfläche unter me.com nutzen.