Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf dem neuen iPhone eine App laden und wurde neben der Passwortabfrage für die Apple ID zusätzlich dazu aufgefordert, die Sicherheitsfragen zu beantworten. Nun sind Sicherheitsfragen grundsätzlich eine Erfindung des Teufels, da ich mir zwar jedes Mal 100%ig sicher bin, die richtige Antwort zu kennen, sie jedoch nicht als solche akzeptiert wird. Hier gibts ja sogar noch 2 verschiedene Fragen, sodass ich nicht mal weiß, welche der beiden Antworten evtl. falsch geschrieben ist.
Nun ja... jetzt gibt es ja für diesen Fall die Möglichkeit, die Fragen via E-Mail zurücksetzen zu lassen. Großartig nur, dass hier nicht die primäre Adresse genutzt wird, sondern eine alternative, die man offenbar speziell dafür eintragen musste. Diese E-Mail existiert jedoch nicht mehr (Klassiker: GMX-Premium kostenlos getestet und nicht rechtzeitig gekündigt, 1 Jahr gezahlt und daher danach komplett gelöscht). Ich finde hier aber keine Möglichkeit, diese zu ändern.
Kann mir jemand helfen?
Nun ja... jetzt gibt es ja für diesen Fall die Möglichkeit, die Fragen via E-Mail zurücksetzen zu lassen. Großartig nur, dass hier nicht die primäre Adresse genutzt wird, sondern eine alternative, die man offenbar speziell dafür eintragen musste. Diese E-Mail existiert jedoch nicht mehr (Klassiker: GMX-Premium kostenlos getestet und nicht rechtzeitig gekündigt, 1 Jahr gezahlt und daher danach komplett gelöscht). Ich finde hier aber keine Möglichkeit, diese zu ändern.
Kann mir jemand helfen?