1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Accounts können nicht syncronisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BigTim, 15.03.09.

  1. BigTim

    BigTim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin jetzt seit wenigen Tagen im Besitz eines MacBooks Alu.
    Nun habe ich mal mein iPhone 3G geplättert. Wollte nen Neuanfang. [​IMG]
    So gesehen läuft jetzt auch alles, bis auf die Syncronisation der E-Mail Konten. Dies ist in iTunes (8.1) grau. Im Anhang ist auch noch ein Screenshot.
    Hab die Konten jetzt manuell im iPhone angelegt, trotzdem ändert sich nichts daran.
    Jemand eine Idee, woran des liegen könnte?
     

    Anhänge:

  2. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Hallo.

    Helfen kann ich Dir auch nicht.

    Aber ich habe seit gestern das selbe Problem. Habe ein Austausch iPhone und wollte das Backup von meinem alten einspielen. Da waren dann die Mail Accounts da, aber er konnte irgendwie nicht abrufen und mein lokales WLAN wollte es auch nicht.

    Also zurückgesetzt, sync und ich habe das selbe Problem wie Du.
    Danach habe ich das Gerät in den DFU Modus gesetzt, wiederhergestellt, und noch immer geht es nicht :(

    Ich habe echt keine Ahnung was da los ist. Weiß vielleicht jemand weiter bei diesem Problem?
     
  3. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Mail Accounts werden nicht angezeigt...

    Ich habe jetzt schon neue Mail Konten erstellt, alles gelöscht bzw. verschoben usw.

    Aber iTunes interessiert es einfach nicht. Irgendwie kann man doch sicher den Prozess anlaufen lassen, dass sich iTunes die Daten neu aus der Mail.app holt?
     

    Anhänge:

  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Habt Ihr mal iTunes auf dem Mac de- und neuinstalliert?

    Wie sieht es aus wenn Ihr das ganze auf einem zweiten Benutzeraccount noch mal probiert?
     
    drlecter und .david gefällt das.
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich hatte das auch mal, seither schalte ich das synchronisieren der Mail-Accounts in iTunes aus und richtete sie auf dem iPhone von Hand ein.
     
  6. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Mail Accounts werden nicht angezeigt [FIXED]

    Ich habe es gelöst ;)


    Ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert. Nichts hat geholfen.

    Dann habe ich mal überlegt, was denn für die Kommunikation zwischen iTunes und Mail sorgt.

    Ganz klar: iSync!

    Wenn man nun in iSync/Einstellungen "Sync-Verlauf zurücksetzen" klickt und die Anwendungen alle neu starten, dann wette ich, dass es bei allen Betroffenen wieder funktioniert :-D

    Außer jemand hat da eine Exchange oder MobileMe Fehlkonfiguration o_O

    Bin ich froh, dass das wieder läuft! :cool: puhh
     
    micki gefällt das.

Diese Seite empfehlen