1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Learning Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jensche, 14.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo...

    ich mache zur Zeit eine Recherche. Dazu suche ich gute E-Learning Webseiten.
    Also einfach Seiten die schön aussehen und gut funktionieren. (vielleicht mit Tests usw.)

    Gerne erwarte ich eure Links...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also unsere schule macht alle mit dem hier (zumindest die laptopklassen)

    also eigentlich mit dem classserver dort werden die tests und schularbeiten geschrieben und werden automatisch ausgewertet.
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Habe die letzten 3 Jahre versucht Teilnehmer die Nutzung von http://www.irsam.dk schmackhaft zu machen.
    Du schreibst sie sollen schön aussehen....naja ;). Ich glaube es geht eher um die Funktionalität der Seite als ums Design - zumindest in diesem Fall. Funktionieren tut sie, ich habe sehr viel gute Resonanz gehört auf diese Seite hin.

    Achja, sie ist zum Dänisch lernen. Nicht also unbedingt dein Gebiet, aber man kann als Däne dort auch Deutsch lernen! Deswegen kannst du die Menüführung auch verstehen wenn du auf "Lær tysk på nettet" klickst.

    Ist übrigens ein EU-gefördertes Projekt, an dem die Vhs in nördlichen Schleswig-Holstein u. eine vergleichbare dänische Institution gebastelt haben. Deswegen kann man vielleicht auch verstehen, warum der Fokus nicht so sehr Designorientiert war/ist.
     

Diese Seite empfehlen