• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e-learning software

  • Ersteller gravis26
  • Erstellt am

gravis26

Gast
hi. suche eine software für den Mac, ähnlich dem enstructor von infostrider (http://www.infostrider.com/eNstructor.htm). hauptsächlich zum aufzeichnen von sprache und schrift (über grafik tablett). hab bis jetzt noch nichts für mac gefunden. da ich gerne auf einen Mac wechseln möchte, wäre dieses program für mich wichtig, aber ohne das ich mit parallels desktop(o.ä.) windows laufen lassen müsste. würde gerne komplett von windows weg. kennt jemand so eine software?
 

piepmiffy

Gast
Hallo gravis26,

willkommen bei Apfeltalk!
Leider kenne ich keine 100%ig passende Antwort auf Deine Frage, aber bei e-teaching.org wird Software für den E-Learning- Einsatz vorgestellt. Auf diesen Steckbriefen stehen auch die Systemvoraussetzungen...vielleicht hilft Dir dies ein wenig weiter.