• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Drums (Schlagzeug) ?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hallöchen,
ich hab vor längerer Zeit mal Schlagzeug gespielt und spiele und mit dem Gedanken wieder damit anzufangen und mir eins zu kaufen. Da ich allerdings nicht den Platz bzw. die möglichkeit habe ein richtiges Schlagzeug zu kaufen (zu laut etc.) gibt es ja noch die möglichkeit E-Drums zu kaufen, also ein elektronisches Schlagzeug. Weiß jemand von euch wie genau das funktioniert und wie man da was hört etc.?
Ich kenne mich damit garnicht aus. Ist es vom Klang her wie ein richtiges Schlagzeug?
ich stelle mir das so ein bisschen wie eine E-Gitarre vor, dass man ohne verstärker garnichts hört, oder wie läuft das ab?
Danke für die Hilfe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich empfehle dir dringend, einfach mal einen besser sortierten musicstore aufzusuchen und dir einen eigenen eindruck zu spielgefühl, sound und auswahl zu machen ...
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144