• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Book Reader???

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo,

würde ganz gerne meine eigenen E-Books die ich auf meinem Mac habe auf meinem Iphone lesen.
Frage: Gibt es dafür eine Software für mein Iphone 3G Jailbreaked, wo ich meine E-Books lesen kann????

Thx 4 Feedback
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die wichtigste Information hast du uns vorenthalten: in welchem Format sind denn die E-Books?

MfG
MrFX
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Mal als ebook noob...in welchen Formaten werden die denn angeboten?
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Ich hab auf meinen iPhone Stanzas drauf... damit kannst du eBooks lesen. Für den Mac gibt es das Tool "calibre" damit kannst du dann deine gesammelten Werke für Stanzas konvertieren...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, es gibt z. B. TXT, HTML, PDF, RTF, EPUB und Mobipocket, einige auch mit DRM.

MfG
MrFX
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
z.B. EPUB mit/ohne DRM - mit DRM z.B. von Sony's Ebook Readern verwendet
oder Mobipocket mit/ohne DRM verwendet vom Amazon Kindle im Kindle Store
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Ugh, DRM?
Noch ne kurze 1/2 OT Frage, woher holt ihr eure deutschen eBooks? :)
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
"Projekt Gutenberg", Fachbücher sind bei mir zu 95% in Englisch und z.B. von O'Reilly oder Pramatic Programmers in allen gängigen Formaten (sogar ohne DRM) zu haben. DRM ist mir persönlich ziemlich schnurz, Hauptsache ich kann das Buch lesen, weitereichen/tauschen will/brauche ich's nicht. Letztendlich müssen die Autoren/Verlage auch von etwas leben.