1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E/A Fehler

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DJDicht, 14.05.07.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Hallo Leutz,

    vorher ist das QWuark auf dem MacPro abgeraucht. Die Datei lag auf dem Schreibtisch. Neustart Rechner plus Quark ergab eine Fehlermeldung die ich noch nie hatte: E/A Fehler beim Lesen bzw. Schreiben der Disk. [-36].
    Was geht da? Festplattendienstprogramm schmeißt keinerlei Fehler aus.

    Kann mir jmd helfen?
    Die Quarkdatei lässt sich auch auf keinem anderen Rechner mehr öffnen hmpf!
    Gruß Andi
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    fürchte, die Datei wurde "geschrottet" oder "Zerschossen", ob man jemals noch an ihren Inhalt kommt, ist fraglich. Warum er einen E/A Fehler statt einem EOF Fehler bringt, kann ich nicht genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen