1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DynDNS auf Timecapusule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von duke, 14.02.09.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Kann man DynDNS auf der Timecapsule einrichten? Wenn ja, habt ihr mir einen Link mit der Beschreibung. Finde keine Option oder hat da Apple wieder mal einen andern Namen gegeben...

    Meine TC dient auch als Router und ich muss nicht auf sie zugreifen können, sondern auf mein NAS von Synology.

    Besten Dank für eure Hilfe.:)
     
  2. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Kann mir da echt niemand antworten, ob es diese Funktion gibt?:(
     
  3. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    gibt es nicht
     
  4. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265

Diese Seite empfehlen