• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dymo will nicht

by_ai

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
34
Hallo,

kurz gesagt, mein Dymo 400 mit der Labelwritersoftware 7.8 will nicht laufen.

Jetzt zu den Details:
Schließe ich den Dymo am MacMini A (MMA) an, kann ich prima drucken, nur der Rest im Netzwerk nicht. Da es sich um ein Arbeitsplatz handelt, soll der Dymo hier nicht dran bleiben.

Somit ist der Dymo jetzt am MacMini B (MMB) angeschlossen. MMB ist der zentrale MM, der als Server dient. Auch hier druckt der Dymo.
Jetzt ist der Dymo zur gemeinsamen Nutzung freigegeben.

Über Bonjour habe ich den Dymo an zweien XP Rechnern eingerichtet und das drucken klappt super übers Netzwerk am MMB.

Wenn ich jetzt aber die Dymo Software am MMA aufrufe, dann ist das Drucken nicht möglich, weil er den eingerichtetetn Dymo (Netzwerk) nicht erkennt.

Kennt Jemand das Problem oder hat eventl. eine Hilfestellung?

Treiber sich schon ziechmal neu installiert, da kommen wir also nicht weiter. Leider!

Gruß Andy