1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

DW CS3 und Import von Wordtexten 2008 für Mac

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Bruno1006@mac.c, 18.04.08.

  1. Bruno1006@mac.c

    Bruno1006@mac.c Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Ich habe in DW CS3 das Problem gehabt, dass es nicht möglich war einen formatierten Text der in Word erstellt wurde in eine von DW CS3 erstellte Seite zu importieren. Das Problem liegt nicht wie ich zuerst vermutete bei DW für Mac sondern bei Word 2008 für Mac. Ich habe Word 2004 installiert und das Problem war behoben. Spricht wieder mal für Windows ;)
    mfg Bruno Moriggl
     

Diese Seite empfehlen