1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVR Studio für mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ideefix, 28.01.08.

  1. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    bisher habe ich meine auf dem Festplattenreceiver Arion aufgezeichneten Sendungen bei Bedarf mit meinem Notebook (windows) und er Software "DVR Studio Pro" gebrannt. Das funktioniert auch weiterhin sehr gut, allerdings möchte ich nach meinem Teilumstieg auf den Mac, dass jetzt auch mit dem Mac erledigen.
    Hat da jemand eine Ahnung, ob es da ein ähnliches Programm gibt, dass die merkwürdigen AVR und AFR Dateien automatisch aufarbeitet und auf DVD brennt?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Arne
     
  2. Ramoel

    Ramoel Braeburn

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    43
    Also so ein all-in-one Programm kenne ich nicht, aber nimm doch MPEGStreamclip – das kann meines erachtens auf die Box zugreifen und dann deine Filme als mpeg sichern. Die jagst du durch SmallDVD – und fertig ist deine DVD.

    Google doch bitte mal nach der Software, ich hab leider grad keine Zeit zum verlinken.

    Hope this helps

    Ramoel
     
  3. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Danke für den Tipp, werd gleich mal schauen ...
     

Diese Seite empfehlen