• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVR Studio für mac?

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

bisher habe ich meine auf dem Festplattenreceiver Arion aufgezeichneten Sendungen bei Bedarf mit meinem Notebook (windows) und er Software "DVR Studio Pro" gebrannt. Das funktioniert auch weiterhin sehr gut, allerdings möchte ich nach meinem Teilumstieg auf den Mac, dass jetzt auch mit dem Mac erledigen.
Hat da jemand eine Ahnung, ob es da ein ähnliches Programm gibt, dass die merkwürdigen AVR und AFR Dateien automatisch aufarbeitet und auf DVD brennt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Arne
 

Ramoel

Braeburn
Registriert
12.05.07
Beiträge
43
Also so ein all-in-one Programm kenne ich nicht, aber nimm doch MPEGStreamclip – das kann meines erachtens auf die Box zugreifen und dann deine Filme als mpeg sichern. Die jagst du durch SmallDVD – und fertig ist deine DVD.

Google doch bitte mal nach der Software, ich hab leider grad keine Zeit zum verlinken.

Hope this helps

Ramoel
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Danke für den Tipp, werd gleich mal schauen ...