1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVR-MS Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von rds, 27.02.08.

  1. rds

    rds Idared

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    26
    HI,



    habe ein kleines Problem. Ich möchte TV-Sendungen von einer Vista-Kiste erzeugt, im Format dvr-ms konvertieren. Welche Programme unter MAC OSX 10.5.2 können das ?

    vg :-D
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Offenbar nicht

    Abspielen lassen sie sich aber angeblich mit der neusten Version von MPlayer. Bei VLC bin ich mir nicht sicher, wäre aber ein Versuch wert, da du die dann evtl. dort auch konvertieren kannst.

    dvr-ms ist eben ein M i c r o s o f t - Format, genauer gesagt ein MPEG2 mit Microsofteigenen Zusätzen.

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen