1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI Umschalter/Weiche

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von WBCenobyte, 24.09.08.

  1. WBCenobyte

    WBCenobyte Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo allerseits!

    Ich habe hier zu hause ein MacBook Pro der letzten Generation und hatte bisher einen Samsung TFT Monitor über DVI drangehangen. Nun habe ich mir ein Wacom Cintiq 21 zugelegt, würde aber gerne den Samsung angeschlossen lassen und das Cintiq nur für wirkliche "Malarbeiten" anwerfen.
    Mein MacBook hat natürlich nur einen DVI Eingang. Gibt es eine komfortable Lösung, beide Geräte an einen Umschalter anzuschließen um zwischen beiden Monitoren umschalten zu können? Falls es solche Geräte gibt, könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen?
    Oder gibt es eine andere Lösung? Oder sogar gar keine?

    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ich kenne zwar nur die Lösung für 2 Rechner an einem Monitor, es ist aber nicht auszuschließen, daß Du bei Belkin einen solchen Umschalter findest.
     

Diese Seite empfehlen