• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI to DualDVI

pmacuser

Golden Delicious
Registriert
02.08.07
Beiträge
6

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Kurz und knapp tippe ich auf: Nein.

Gruß,
Casi
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Aus nem Zweirad ein Einrad machen, geht meistens völlig problemlos.
Aber aus nem Einrad, ein Zweirad machen, wird meistens sehr schwierig ;).

Soll heissen, es ist definitiv NICHT möglich, aus nem SingeLink einen DualLink zu machen. Du brauchst auch nicht weiterhin deine Zeit mit suchen zu verschleudern.
Es geht nicht, ist eine reine Hardwaregeschichte, welche sich nicht umgehen lässt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mal was Ähnliches: Ich suche eine Dual-DVI-Verlängerung die garantiert bei einem 30er ACD funktioniert. Die normalen angebotenen funktionieren nicht bei Widescreen-TFTs, bzw. sind nur für 2100x1600 freigegeben. Ich hab eine einzige Lösung bei Dr.Bott gefunden (SuperExtender DL) die 200 Euro kostet, das ist mir ein bisschen zu teuer und mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da ich keine 30 Meter Kabel brauche sondern nur 1 Meter.