1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI to DualDVI

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von pmacuser, 27.05.08.

  1. pmacuser

    pmacuser Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo hab zwar schon gelesen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/neuer-mac-mini-t92382.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/neuer-mac-mini-t92381.html
    und will ja auch mit dem Thema nicht unnötig nerven.
    Hat aber mittlerweile jemand eine Möglichkeit gefunden die volle MacMini Auflösung
    von 1920 x 1200 an einem 30" ACD darzustellen ?
    Ich weiß, dass ACD Dual DVI hat und der MacMini nur SingleDVI. Vielleicht gibt es ja einen
    Adapter, oder eine Softwaremanipulation ?
    Danke für Euer Verständnis.
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Kurz und knapp tippe ich auf: Nein.

    Gruß,
    Casi
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Aus nem Zweirad ein Einrad machen, geht meistens völlig problemlos.
    Aber aus nem Einrad, ein Zweirad machen, wird meistens sehr schwierig ;).

    Soll heissen, es ist definitiv NICHT möglich, aus nem SingeLink einen DualLink zu machen. Du brauchst auch nicht weiterhin deine Zeit mit suchen zu verschleudern.
    Es geht nicht, ist eine reine Hardwaregeschichte, welche sich nicht umgehen lässt.
     
  4. pmacuser

    pmacuser Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    6
    Schluchts...Danke trotzdem ;)
     
  5. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Mal was Ähnliches: Ich suche eine Dual-DVI-Verlängerung die garantiert bei einem 30er ACD funktioniert. Die normalen angebotenen funktionieren nicht bei Widescreen-TFTs, bzw. sind nur für 2100x1600 freigegeben. Ich hab eine einzige Lösung bei Dr.Bott gefunden (SuperExtender DL) die 200 Euro kostet, das ist mir ein bisschen zu teuer und mit Kanonen auf Spatzen geschossen, da ich keine 30 Meter Kabel brauche sondern nur 1 Meter.
     

Diese Seite empfehlen