DVI-Switch?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen DVI-Switch.
Die Bildqualität sollte natürlich gut sein. Tastatur/Maus Umschaltung etc. brauche/will ich nicht integriert haben. Schön wäre es wenn die Umschaltung mit Fernbedienung laufen würde, muss aber nicht zwingend.

Habt ihr Empfelungen ?

MfG Samsas
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Echt geile Funktion, so ganz ohne Ergebnisse!

:eek: OK, war ein Fehlschlag, aber dieser Link funktioniert. Dann nur noch " DVI-Switch" eingeben (ohne Anführungszeichen) und die Suche starten:
2760727776_18dc5bc70e_o.png

 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
schon klar, aber keine zufiredenstellenden ergebnisse dabei. das guck ich vorher ;)