1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI-Switch?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Samsas Traum, 12.08.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen DVI-Switch.
    Die Bildqualität sollte natürlich gut sein. Tastatur/Maus Umschaltung etc. brauche/will ich nicht integriert haben. Schön wäre es wenn die Umschaltung mit Fernbedienung laufen würde, muss aber nicht zwingend.

    Habt ihr Empfelungen ?

    MfG Samsas
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Echt geile Funktion, so ganz ohne Ergebnisse!
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    :eek: OK, war ein Fehlschlag, aber dieser Link funktioniert. Dann nur noch " DVI-Switch" eingeben (ohne Anführungszeichen) und die Suche starten:
    [​IMG]
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    schon klar, aber keine zufiredenstellenden ergebnisse dabei. das guck ich vorher ;)
     

Diese Seite empfehlen