1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI- S-Video Adapter überträgt flackerntes Bild

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sixdorf@mac.com, 29.10.07.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe seit einer Woche ein MacBook Pro und habe mir hierfür einen Dvi- zu S-Video Adapter gekauft. Wenn ich jetzt den Fernseher über diesen Adapter anschliesse, wird das Bild zwar übertragen, aber leider flackert es die ganze Zeit.
    Weis jemand was das sein könnte, und kann mir eventuel helfen? :(

    Würde mich sehr freuen
    mfg Sixdorf
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hast du in den Monitoreinstellungen PAL ausgewählt?
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Kabel zulang? Dünnes Kabel das schlecht abgeschirmt ist?

    S Video ist sowieso nicht das beste ;)
    Hz anpassen, evtl Auflösung.
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nur Interessehalber: Bietet der Composite-Ausgang ein besseres Signal als S-Video?

    Edit: Laut Wikipedia JA. ;)
     

Diese Seite empfehlen