• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI -> MiniDisplay Port

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
vllt sollte ich mich entschuldigen :D
sonst kann ich möglicherweise nie wieder windows benutzen weil ich gesperrt werde :D :D

EDIT:
ich bin jetzt aber auch off.
Bill wünsch dir noch viel spaß hier in der Apple Community :D
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Lieber Green_Apple, Lieber Mogelbaum!

Es tut mir wirklich leid, wenn ich euch mit meiner vlt. etwas zu schwierigen Ausdrucksweise verstöre.

Ich suche einen Adapter der an ein DVI Notebook gesteckt werden kann und das Bild dieses Notebooks auf den Imac 27" überträgt, das heißt einen Adapter der von DVI auf Mini Display Port geht. Im Apple Store gibt es nur Adapter die in die andere richtung laufen.
(Das kommt eben von so einem Zentral laufenden System, man hat nicht für jeden etwas dabei ...)
Wenn niemand soetwas kennt, werde ich euch ab jetzt nichtmehr stören, was allerdings auch nie meine Absicht war.
Deine Entschuldigung, Mogelbaum, wird natürlich selbstreden angenommen, doch wäre sie nicht nötig, schließlich sperren wir keine Nutzer aus, auch nicht den VLC Media Player... .

Tiefe Reue zeigend
Bill!
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Bill, derzeit gibt es nur das eine Kabel hier, um den iMac als Monitor zu betreiben. Voraussetzung hierfür ist aber natürlich ein anderer Mac.

Die Devise heißt wohl *Abwarten und Tee trinken*, da der MIni DisplayPort nämlich letztens erst offener Standard geworden ist (soweit ich weiß berichtete Apfeltalk im Magazin) ist zu hoffen, dass demnächst Adapter von Belkin und Co folgen.

Die von dir angesprochene Zauberbox ist wohl diese hier.
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Lieber Green_Apple, Lieber FrankR!

Ihr beide seid meine Schätze. Genau das habe ich gesucht, endlich kann ich Melinda beruhigen.

Glücklich mit geretteter Ehe
Bill!