1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI-Kabel für G4

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Altapfel, 05.01.07.

  1. Altapfel

    Altapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    11
    Moin,
    leichtfüssig, wie ich zuweilen bin, gedachte ich für den Anschluss von Samsung 173p über DVI das gleiche Kabel zu verwenden wie bislang am PC: 24 Pole. Am G4 jedoch sind 's 3 mal 10 = 30. Ist das Apple-eigen-Interface, wie ich befürchte? Und der Adapter kostet vermutlich 50 Euro? Arrrghllll!
    Bitte um Aufklärung
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Wenn er nur einen hat und der nicht der gleiche ist, wie ein DVI, dann ist das ein ADC (Apple Display Connector). Der Adapter auf einen normalen DVI-Anschluß kostet etwa 30 bis 40 Euro und den gibt es zum Beispiel bei Gravis.

    Hab mir letztens für Dualmonitorbetrieb einen Adapter ADC auf VGA gekauft um meine Röhre anzuschließen. Ist aber günstiger als der digitale ;).
     

Diese Seite empfehlen