1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvi bei ati rücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von anlutz, 14.10.06.

  1. anlutz

    anlutz Gast

    Hallo,
    habe seit einiger zeit ein problem mit meinem G4/OSX10.4/ATIV100/formac 19" TFT. Und zwar:
    Ich habe die Auflösung von 1280x1024 auf 800x600 eingestellt und seit da bleibt der formac schwarz. Über vga (selbe grafikkarte) funktioniert es jedoch. Parameterreset über Apfel+alt+p+r entfällt leider, da ich noch 10.3 installiert habe und er dann da rein springt.
    Nun meine Frage: Speichert OSX irgendwo die Preferences für den formac ab und kann ich die löschen... Hoffe das da jmd. ein ähnliches Problem schonmal hatte :)

    Merci, Andreas
     

Diese Seite empfehlen