1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI-auf Video Adapter MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Euronymus, 27.03.09.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich wollte wissen, ob ich den Mini DVI zu Video Adapter http://store.apple.com/de/product/M9319G/A?mco=MzE3MDAxNg
    an mein MacBook aschließen kann, weil dort nur die rede vom PowerBook ist. Ich kann mir zwar denken, das ich das benutzen kann, will aber auf Nummer sicher gehen, weil ich keine Lust habe 20€ für nix auszugeben.
     
  2. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Welches macbook hast du denn.
    Wenn du den mini dvi anschluss hast, dann kannst du den adapter nutzen.
    Wenn du ein Unibody Macbook hast, denn kannst du den nicht nutzen, da die alu macbooks kein mini dvi haben, sonder mini displayport. Also kannst du den adapter bei jedem macbook, außer den beiden alubooks, nutzen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Du kannst auch bei macnews gucken, da steht eigentlich alles über jedes macbook.
     
  3. otti1308

    otti1308 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    7
    Vorsicht mit dem aktuellen MacBook White!! (Model: MacBook5.2)

    Mini DVI auf Video funzt hier nicht! Bin maßlos enttäuscht!! Verraten hat's mir vorher nämlich keiner und auf der AppleStore Seite ist keine näher Info zu dem Thema zu finden, weil nur die neuere Modelle (Alu) genauer erklärt werden.
    Also Finger weg von dem Ding und an den Support schreiben, vielleicht ändert sich ja noch was...
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Mit den neuen Macbooks oder auch dem MacBook white funktioniert der Video-Adapter - warum auch immer - nicht mehr.
    Laut Apple soll man sich einen Adapter eines Drittherstellers besorgen.
    Wäre noch interessant zu wissen, welches MacBook du hast ...
     

Diese Seite empfehlen