• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI-auf Video Adapter MacBook

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo,
ich wollte wissen, ob ich den Mini DVI zu Video Adapter http://store.apple.com/de/product/M9319G/A?mco=MzE3MDAxNg
an mein MacBook aschließen kann, weil dort nur die rede vom PowerBook ist. Ich kann mir zwar denken, das ich das benutzen kann, will aber auf Nummer sicher gehen, weil ich keine Lust habe 20€ für nix auszugeben.
 

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Welches macbook hast du denn.
Wenn du den mini dvi anschluss hast, dann kannst du den adapter nutzen.
Wenn du ein Unibody Macbook hast, denn kannst du den nicht nutzen, da die alu macbooks kein mini dvi haben, sonder mini displayport. Also kannst du den adapter bei jedem macbook, außer den beiden alubooks, nutzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du kannst auch bei macnews gucken, da steht eigentlich alles über jedes macbook.
 

otti1308

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
7
Vorsicht mit dem aktuellen MacBook White!! (Model: MacBook5.2)

Mini DVI auf Video funzt hier nicht! Bin maßlos enttäuscht!! Verraten hat's mir vorher nämlich keiner und auf der AppleStore Seite ist keine näher Info zu dem Thema zu finden, weil nur die neuere Modelle (Alu) genauer erklärt werden.
Also Finger weg von dem Ding und an den Support schreiben, vielleicht ändert sich ja noch was...
 

Mitglied 60152

Gast
Mit den neuen Macbooks oder auch dem MacBook white funktioniert der Video-Adapter - warum auch immer - nicht mehr.
Laut Apple soll man sich einen Adapter eines Drittherstellers besorgen.
Wäre noch interessant zu wissen, welches MacBook du hast ...