1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVI auf VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AB-1987, 25.01.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    ich habe noch einen VGA auf DVI Adapter von meinem Computer übrig, kann ich den auch einfach an meinen Mac anbauen?

    20 Euro sind mir etwas viel dafür! Im Apple Store gibt es ja einen!

    Danke
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Wenn er passt, warum nicht?

    Gruß, Peter
     
  3. bömpfmactobi

    bömpfmactobi Boskoop

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    40
    Klar kannst du sofern die Anschlüsse passen. Wenn es ein Mini-Anschluss (VGA-Ausgang) ist für iBook und iMac – siehe meine PN ;) – ansonsten einfach ausprobieren! Insofern verstehe ich nicht, wieso du es nicht einfach ausprobierst …
     
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    weil ich meinen mac erst am samstag bekomme und nicht ohne monitor dastehen möchte;)

    danke für die antworten!!!!:-D hoffentlich brennt mir nix durch!
     
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Hi...

    will dir zwar nicht die Laune verderben, aber ich hatte mal zu einer Präsentation meinen DVI -> VGA Adapter für mein PB nicht mit und hatte mir vorher deswegen noch schnell einen bei Conrad besorgt. Nach 5 Minuten hab ich entnervt aufgegeben. Er brachte einfach kein Bild auf den Beamer. Ein Windowsnutzer hatte mir dann noch seinen Adapter gegeben. Aber auch dieser wollte nicht..... also ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit anderen DVI Adaptern...

    so long....
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Verstehe ich dich richtig: Du willst einen DVI-Monitor an einen VGA-Ausgang hängen? Wenn der Monitor einen DVI-D Eingang hat, wird das teuer, da das Signal auf dem Wege digitalisiert werden muss. Geräte gibt es so ab 300€. DVI auf VGA Adapter sind dagegen sehr günstig.
     

Diese Seite empfehlen