1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVI auf VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AB-1987, 25.01.06.

1. AB-1987

AB-1987 Gast

Hallo,

ich habe noch einen VGA auf DVI Adapter von meinem Computer übrig, kann ich den auch einfach an meinen Mac anbauen?

20 Euro sind mir etwas viel dafür! Im Apple Store gibt es ja einen!

Danke

2. usneoides

usneoides Starking

Wenn er passt, warum nicht?

Gruß, Peter

3. bömpfmactobi

bömpfmactobi Boskoop

Klar kannst du sofern die Anschlüsse passen. Wenn es ein Mini-Anschluss (VGA-Ausgang) ist für iBook und iMac – siehe meine PN ;) – ansonsten einfach ausprobieren! Insofern verstehe ich nicht, wieso du es nicht einfach ausprobierst …

4. AB-1987

AB-1987 Gast

weil ich meinen mac erst am samstag bekomme und nicht ohne monitor dastehen möchte;)

danke für die antworten!!!!:-D hoffentlich brennt mir nix durch!

5. Hausmeister76

Hausmeister76 Adams Parmäne

Hi...

will dir zwar nicht die Laune verderben, aber ich hatte mal zu einer Präsentation meinen DVI -> VGA Adapter für mein PB nicht mit und hatte mir vorher deswegen noch schnell einen bei Conrad besorgt. Nach 5 Minuten hab ich entnervt aufgegeben. Er brachte einfach kein Bild auf den Beamer. Ein Windowsnutzer hatte mir dann noch seinen Adapter gegeben. Aber auch dieser wollte nicht..... also ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit anderen DVI Adaptern...

so long....

6. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Verstehe ich dich richtig: Du willst einen DVI-Monitor an einen VGA-Ausgang hängen? Wenn der Monitor einen DVI-D Eingang hat, wird das teuer, da das Signal auf dem Wege digitalisiert werden muss. Geräte gibt es so ab 300€. DVI auf VGA Adapter sind dagegen sehr günstig.

Diese Seite empfehlen