• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI auf S-Video funktioniert nicht.

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hallo,

habe mir den Adapter Dvi auf S-Video gekauft. Hatte eigenlich vor von DVi auf S-Video zu gehen und dann mittels eines Scart Kabels mit den Anschlüssen Klinke (für Ton) und S-Video sowohl Bild als auch Ton vom MAC auf den Fernseher zu bringen. Den ton habe ich aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher.

Muss man da irgendwas an der Grafikarte ändern????
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Stellt sich die Frage welchen Mac du hast. Hast warscheinlich vorm Kauf nicht drauf geachtet für welche Geräte der Adapter ist.
 

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Habe den MacBookPro,

kann ich an dem Adapter erkennen ob es der richtige ist? War ein schnäpchen bei Ebay. Aber sonst sollte es funktionieren oder ???
 

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Es ist der zweite den du aufgeführt hast. Nicht der mit dem Mini VGA. Bekomme mitlerweile ein Signal auf den TV. Aber sehr stark verzerrt!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Was bedeuted stark verzerrt? Bist du dir der Tatsache bewusst, dass dein Fernseher im PAL Format arbeitet, als 720*576 Pixel anzeigt?