1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI auf S-Video funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von faddy83, 12.10.08.

  1. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    habe mir den Adapter Dvi auf S-Video gekauft. Hatte eigenlich vor von DVi auf S-Video zu gehen und dann mittels eines Scart Kabels mit den Anschlüssen Klinke (für Ton) und S-Video sowohl Bild als auch Ton vom MAC auf den Fernseher zu bringen. Den ton habe ich aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher.

    Muss man da irgendwas an der Grafikarte ändern????
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Stellt sich die Frage welchen Mac du hast. Hast warscheinlich vorm Kauf nicht drauf geachtet für welche Geräte der Adapter ist.
     
  3. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Habe den MacBookPro,

    kann ich an dem Adapter erkennen ob es der richtige ist? War ein schnäpchen bei Ebay. Aber sonst sollte es funktionieren oder ???
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  5. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Es ist der zweite den du aufgeführt hast. Nicht der mit dem Mini VGA. Bekomme mitlerweile ein Signal auf den TV. Aber sehr stark verzerrt!
     
  6. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Was bedeuted stark verzerrt? Bist du dir der Tatsache bewusst, dass dein Fernseher im PAL Format arbeitet, als 720*576 Pixel anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen