• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVI auf HDMI Lösung

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

nachdem ich die Foren suche benutzt habe möchte ich noch eine abschließende Frage stellen:

Welche Adapter bzw. welches Kabel habt ihr genutzt? Gibt es Erfahrungswerte?


(Ziel: neustes MBP 17" an HDMI Phillips)

Thx
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ich lege dir diesen Thread ans Herz... Dort auch meine persönliche Erfahrung zu Adaptern etc....
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Danke erstmal.

Der Thread hilft nur bedingt. Erfahrungswerte werden dort nicht wirklich vermittelt. Es gibt ja die Oelbach varianten 30-60 Euro und die eBay Varianten für 10 Euro.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ich habe wenn mich nicht alles täuscht geschrieben, dass ich den billigsten China-Adapter von eBay und ein 10-15€ Kabel von cyperport.de... Die Bild-Qualität ist vollkommen ausreichend und ich wüsste nicht, wie diese noch besser werden sollte, da es wirklich nichts daran auszusetzen gibt.

EDIT: Sorry, war scheinbar nicht 100% der Thread, den ich gesucht hatte... Aber den "richtigen" finde ich gerade nicht.