DVI auf HDMI Lösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chihan, 07.10.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    nachdem ich die Foren suche benutzt habe möchte ich noch eine abschließende Frage stellen:

    Welche Adapter bzw. welches Kabel habt ihr genutzt? Gibt es Erfahrungswerte?


    (Ziel: neustes MBP 17" an HDMI Phillips)

    Thx
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich lege dir diesen Thread ans Herz... Dort auch meine persönliche Erfahrung zu Adaptern etc....
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Danke erstmal.

    Der Thread hilft nur bedingt. Erfahrungswerte werden dort nicht wirklich vermittelt. Es gibt ja die Oelbach varianten 30-60 Euro und die eBay Varianten für 10 Euro.
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich habe wenn mich nicht alles täuscht geschrieben, dass ich den billigsten China-Adapter von eBay und ein 10-15€ Kabel von cyperport.de... Die Bild-Qualität ist vollkommen ausreichend und ich wüsste nicht, wie diese noch besser werden sollte, da es wirklich nichts daran auszusetzen gibt.

    EDIT: Sorry, war scheinbar nicht 100% der Thread, den ich gesucht hatte... Aber den "richtigen" finde ich gerade nicht.
     

Diese Seite empfehlen