1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI auf HDMI Lösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chihan, 07.10.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    nachdem ich die Foren suche benutzt habe möchte ich noch eine abschließende Frage stellen:

    Welche Adapter bzw. welches Kabel habt ihr genutzt? Gibt es Erfahrungswerte?


    (Ziel: neustes MBP 17" an HDMI Phillips)

    Thx
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich lege dir diesen Thread ans Herz... Dort auch meine persönliche Erfahrung zu Adaptern etc....
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Danke erstmal.

    Der Thread hilft nur bedingt. Erfahrungswerte werden dort nicht wirklich vermittelt. Es gibt ja die Oelbach varianten 30-60 Euro und die eBay Varianten für 10 Euro.
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich habe wenn mich nicht alles täuscht geschrieben, dass ich den billigsten China-Adapter von eBay und ein 10-15€ Kabel von cyperport.de... Die Bild-Qualität ist vollkommen ausreichend und ich wüsste nicht, wie diese noch besser werden sollte, da es wirklich nichts daran auszusetzen gibt.

    EDIT: Sorry, war scheinbar nicht 100% der Thread, den ich gesucht hatte... Aber den "richtigen" finde ich gerade nicht.
     

Diese Seite empfehlen