1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI auf Composite, SVideo keine 50 Hz

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Rostauge, 09.09.09.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo,

    wir haben an einem G5 einen Converter für DVI auf Composite, SVideo dran

    und versuchen daran einen Pal Fernseher anzuschliesen, komischerweise ist die niedrigste Frequenz die zur Auswahl steht ab 56Hz und dann 60Hz aufwärts.

    ich bin mir sicher der converter und Fernseher ist Pal Norm Hab beide an einem anderen mac erfolgreich gestestet.

    Pram hab ich auch schon reseted.

    hatte jemand schon das Problem gehabt?

    gruss R
     
  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    wo ist da jetzt das problem wenn alles funktioniert? o_O
     
  3. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hab mich schlecht ausgedrückt, es funktioniert nicht mehr da keine 50 Hz Pal angezeigt werden in der Monitor Systemeinstellung, der Bildschirm flackert.

    Vor kurzem hat es an dem gleichen Rechner auch noch funktioniert und 50 hz Pal war wählbar
     

Diese Seite empfehlen